#BestJobEver Diplomübergabe/Sommerfest

Erfolgreiches Sommerfest und Diplomübergabe an modas

Wien, 30.06.2023

Am 30.06.2023 feierten wir an modas ein unvergessliches Sommerfest und überreichten feierlich die verdienten Diplome an unsere Absolvent:innen des Fachbereichs Sozialpädgogik.

Das Sommerfest wurde mit viel Engagement und Kreativität von unseren Studierenden DSP13 organisiert und war ein voller Erfolg.Unter dem beigeisterten Applaus von Lehrpersonen, Freunden und Verwandten der Absolvent:innen verwandelte sich unser Kolleg in eine pulsierende Festzone.

Die Absolvent:innen wurden für ihre Leistungen und ihr soziales Engagement gewürdigt. Strahlende Gesichter und stolze Momente prägten unsere Bühne, als die Studierenden ihre verdienten Diplome entgegennahmen. Die feierliche Zeremonie würdigte nicht nur ihre Leistungen, sondern auch ihren Einsatz für die Gemeinschaft und ihre Bereitschaft, sich für die Berdürfnisse anderer einzusetzen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Studierenden und Absolvent:innen.