3 Jahre Bildungsakademie – die Interviews

Anerkennung und Glückwünsche.

AROUND THE WORLD! – So lautete das Motto vom Sommerfest der bildungsakademie 2015. Einige unseren zahlreichen Gäste ließen sich interviewen.

Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou gratulierte den Studierenden der bildungsakademie.

Gratulationen von Kurt Nekula, Sektionschef im Bundesministerium für Bildung und Frauen.

Die Wiener Gemeinderätin und WAFF-Leiterin Tanja Wehssely über den Bedeutung der Sozialpädagogik.

Bezirksvorsteherin Mag.a Veronika Mickel-Göttfert über den Stellenwert der bildungsakademie als Einrichtung in der Josefstadt.

SPÖ-Bildungssprecher und Gemeinderat Heinz Vettermann über die innovative Einrichtung der bildungsakademie.

DSA Gabriele Zahrer kennt die bildungsakademie von Beginn an und freut sich, dass diese in der Josefstadt ihre Heimat gefunden hat.

 

Mathias Kubetschk studiert am Kolleg für Sozialpädagogik der bildungsakademie. Wie er das findet und was er später beruflich machen möchte, erzählt er hier.

Barbara Obetzhofer studiert am Kolleg für Sozialpädagogik der bildungsakademie. Hier berichtet sie von ihren Erfahrungen.

Die Geschäftsführerinnen Kerstin Wörz und Tosca Wendt anlässlich des dreijährigen Bestehens der bildungsakademie.